Eure Firma wünscht sich frischen Wind direkt aus der Ziel­gruppe?​

Ich unterstütze innovative Dentale Unternehmen dabei sichtbar zu sein und zu wachsen. 

Ich unterstütze innovative Dentale Unternehmen dabei sichtbar zu sein und zu wachsen. 

praxiscoaching DENADA
praxisnahe fortbildung
01

Speakerin bei Webinaren/Semi­naren

Ob Online oder Offline – Ich unterstütze euch bei eurer nächsten Veranstaltung! Mit frischer Energie und praxisnahen Fortbildungen zu innovativen Themen rund um den dentalen Praxisalltag.

Immer mit dabei: Authentische Praxistipps & ästhetische Seminarunterlagen

02

Externe Beratung

Ihr sucht den direkten Draht zur Zielgruppe oder benötigt einfach neue Ideen für Marketing & Strategie? 

Durch meine Erfahrungen als Zahnärztin auf der einen und Dental-Betriebswirtin auf der anderen Seite helfe ich euch am Zahn der Zeit zu bleiben und durchzustarten!

externe beratung
testimonial
03

Testimonial

Eure Firma hat ein neues (digitales) Produkt entwickelt und wünscht sich Feedback und Sichtbarkeit? In unserer Praxis in Bensheim testen wir gerne Innovationen des Dentalmarktes und zeigen euren Kunden deren Anwendung!

Bisherige Veröffentlichungen:

Bitte beachten: Fairness und Freiheit in der dentalen Berufsausübung sind für mich als Zahnärztin das A&O. Ich unterstütze nur Unternehmen, die diese Werte mit mir teilen und von deren Produkt/Dienstleistung ich selber überzeugt bin. 

Kontakt

Du hast eine Fragen oder interessierst dich für die Zusammenarbeit mit mir?
Dann meld dich gern!

Kontakt